Legen der Venusblume

Die Venusblume ist seit 15.10. 2010 am Schöckel "aktiv".

Bei strahlendem Sonnenschein - ausgerüstet mit den hilfreichen Utensilien - begannen wir mit den Vorbereitungen. Das schöne Wetter lockte etliche Wanderer auf den Schöckel, sodass wir auch ein paar "Zaungäste" hatten.

 

Das Legen und Initiieren der Blume machte uns viel Freude, auch wenn uns am Ende der Nebel eine gute Sicht (auch für die Fotos) verwehrte.

     

Da der Unterbau für die Anbringung des Schildes noch nicht fertig war, wurde dies zwei Wochen später nachgeholt. Zu diesem Zeitpunkt war die Venusblume teilweise schneebedeckt.

 

Sehr stark spürbar waren die Energien, die über das nördlich ausgerichtete Blütenblatt hereinströmen, der Energiestrom aus der Erde in der Mitte der Blume wie auch die Verbindung zum Platz des Herzzentrums in Graz.

 

Wir sind dankbar für dieses gemeinsame Erlebnis!

Margarethe - Heidi - Margareta