Meditation - AKW Saporitschja (Ukraine)

 

 

 

Hallo alle zusammen

 

Die blitzgefährliche Zuspitzung um das AKW Saporitschja (Ukraine), was immer mehr ganz Europa betrifft, beunruhigt uns, deswegen möchten wir mehrere Meditationskreise und Verteiler von unterschiedlichen Menschen in diesem Wirken verbinden.

 

Danke an alle, die in ihren Kreisen diesen Impuls weiterleiten. Wir bedanken uns besonders bei Pascale Fischli für die Anregung, die Kreise zu vernetzen.

 

Ana schlägt dazu eine ganz einfache Meditation vor:

 

- wir verbinden uns persönlich mit der Erde & dem Kosmos (z.B. über den Atem)


- wir werden zu einem strahlenden Lichtkanal – jede Zelle des Körpers leuchtet.


- wir sind uns bewusst, dass wir nicht alleine, sondern als Gruppe stehen – so werden wir gemeinsam zu einem großen Lichtkanal.


- wir versetzen uns gemeinsam in einen Kreis um das AKW Saporitschja herum

 

– so sind wir als Lichtkanal direkt am Ort präsent.


- wir laden alle Lichtwesen, die dort wirken, dazu.


- Gemeinsam bilden wir einen realen Lichtraum, den wir der geistigen Welt zur Verfügung stellen, dass sie intensiviert und potenziert durch uns dort wirken kann.


- wir projizieren keine eigenen Bilder, sondern sind da als Brücke für die geistige Welt und alle Wesen, die uns als Menschheit auf dem Weg der Wandlung unterstützen.

 

 

DANKE!!

 

Unser Vorschlag ist, dass wir gemeinsam beginnen am Freitag, 9. September um 21 Uhr und am Sonntag, 11. September. um 10 Uhr und dann jeden Montag um 21 Uhr und immer wieder, wenn immer wir den Impuls dazu spüren.

 

Meditation kann man gerne an gleichgesinnte Freunde und Menschen weiterleiten. DANKE!

 

Ganz herzlich
Ana Pogacnik & Thomas von Rottenburg & Marko Pogacnik