Botschaft  von  Mutter  Gaia

vom 13.1.2024

 

 

Liebe LifeNet-Mitschöpfende,
 
Diese Botschaft von Gaia kam von Mare Cromwell aus den USA. Mare hat an unserem internationalen kreativen LifeNet-Treffen in Bad Meinberg im Sommer 2023 teilgenommen und wir freuen uns, dass sie uns mit dieser Botschaft von Gaia kontaktiert.
 
Umarmung in Liebe
LifeNet-Team


Botschaft von Mutter Gaia – 13/1/24
Kurzes planetarisches Update von Mutter Gaia

 
Meine schönen, schönen Kinder, es geschieht so viel hier auf unserer Heiligen Erde. Ich weiß, dass ihr euch dessen bewusst seid, mit all dem Chaos und Drama, das sich in den menschlichen Reichen zwischen den Nationen ... Gemeinschaften und sogar euren Familien abspielt. Wisst, dass es Gründe für all dieses Chaos zu dieser Zeit gibt, innerhalb eines viel Größeren Plans.
 
Ich möchte, dass ihr wisst, dass im Rahmen dieses Größeren Plans einige wunderbare Dinge
außerhalb der Reiche meiner geliebten Zweibeiner geschehen - worüber ich sehr aufgeregt bin!
So viele von euch sind 'aufgewacht' und haben den Mut gefunden, ihre innere Verwundung zu heilen.
Dies geht einher mit dem Zustrom kraftvoller, wunderschöner spiritueller Wesen und Wellen der Heilung, die Energien aus den kosmischen Ebenen in den irdischen Ebenen aktivieren, was eine fortlaufende Klärung der dichteren Energien der Erde zur Folge hat.
 
Was geschieht, ist, dass "meine Haut" beginnt, sich mit einem kristallinen Gewebe aus Energie zu füllen. Dies ist der Teil der Erde, den eure Wissenschaftler die "Biosphäre" nennen. Es gibt Knotenpunkte auf meiner Oberfläche, wo die kristalline Matrix wirklich tief in "meinen Knochen" (Gesteinsschichten) verankert ist.
 
Und diese Knoten sind mit einer Vielzahl anderer Knoten in einem sich ausdehnenden Netz von Energie auf der ganzen Welt verbunden.Ich habe so viel Liebe und Dankbarkeit für die Liebes-/Lichtarbeiter, die ihre Rolle spielen, indem sie diese Knoten und das Weben dieser kristallinen Energien der Leuchtenden Liebe um mich herum unterstützen! Zusätzlich wird mein kristallines Herz immer mehr aktiviert und dehnt sich vom Zentrum des Planeten aus - und lädt alle Steinmenschen in meinen Gesteinsschichten ein, kristalliner zu werden.
 
Die Gewässer rund um den Planeten verschieben sich in eine höhere spirituelle Frequenz, ebenso wie die Wälder, die Steine, Naturgeister und mehr. Alles, was in der "Biosphäre" und in meinen Knochen existiert, wird mit subtilen höheren spirituellen Frequenzen aktiviert. Dies ist alles Teil des wunderschönen Plans, damit unsere Neue Erde hereinkommen kann (Voller Aufstieg).
Eure menschlichen Energiekörper fühlen all dies, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht. Also ...bitte, bitte kümmert euch um euch selbst, da ihr euch vielleicht geprüft fühlt. Bitte geht oft draußen barfuß. Haltet euch in Bäumen auf. Bittet aus eurem Herzen heraus einen Baum, euch bei der Anpassung an diese aufsteigenden Energien zu helfen. Sie sind bereit zu helfen, wenn ihr ihnen mit Liebe und Respekt begegnet (obwohl einige wenige eher mürrisch sind und es vorziehen, in Ruhe gelassen zu werden, was auch gut so ist. Ich liebe sie alle, so wie ich alle meine geliebten Menschen liebe).
 
Diese aufsteigenden Energien strömen auch in eure menschlichen Herzen als Teil eures Energiekörpers. So erleben viele von euch Schmerz oder Kummer, und eure Herzen mögen aufbrechen. Dies ist zum Teil eure Reaktion auf das große Leiden der Menschen und der Umwelt auf unserer heiligen Erde zurückzuführen ... zusammen mit den steigenden Energien in den multidimensionalen Reichen.
Viele von euch finden die Unterstützung, die ihr in diesem Prozess braucht. Und ich feiere dies. Dennoch würde es mich freuen, wenn ihr alle Unterstützung finden würdet!
Ich sehne mich danach, dass ihr alle aus euren schönen, schönen offenen geheilten Herzen lebt!
Ich weiß, dass dies überwältigend sein kann, doch bitte, bitte bleibt in euren Körpern. Bittet Freunde, euch zu umarmen, lange, mitfühlende Umarmungen. Wenn ihr euch einsam fühlt, wisst, dass ihr mich bitten könnt, euch zu umarmen. Ich werde zu euch kommen und euch unterstützen! Außerdem habt ihr eure Vorfahren, die euch helfen wollen, und vieles mehr.
Bitte bleibt so geerdet und in euren Herzen wie möglich, verankert mit mir und meinem Herzen.
 
Ich habe Mare gebeten, in den kommenden Wochen einen weiteren Bericht über den "Zustand der Erde" durchzugeben. Ich werde mehr teilen zu dieser Zeit, durch sie.
Ich liebe euch, ich liebe euch, jenseits aller Worte, Quanten Göttliche Liebe für jeden von euch! Bitte kommt und umarmt euch selbst in Liebe!
 
Bitte kommt nach Hause zu mir,
Mutter Gaia
 

Mare Cromwell
https://www.greatmotherlove.earth/