Die Friedensmatrix erneuern:

 

Friedenswerkstatt Linz

 

Ein Kunstprojekt für alle

von

Marko Pogačnik

(UNESCO Artist For Peace)

5. & 6. Dezember 2015

Kunstuniversität Linz

„Angesichts sich mehrender Kriege, Kriegspropaganda und fehlgeleiteter politischer Entscheidungen, welche die Eskalation der gesellschaftlichen Ungerechtigkeit unterstützen, sollte unbedingt und sofort an der Umwandlung der verdrehten Muster gearbeitet werden, die konfliktfördernd, kriegshetzerisch und Frieden verneinend wirken.

 

Es kann keinen dauerhaften Frieden auf unserem Heimatplaneten geben, wenn die Urbilder des Friedens mit der Erde, ihren Lebensreichen und unter den Menschen nicht erneuert werden.
Lasst uns künstlerisch kreativ an der Erneuerung der kosmischen Friedensmatrix arbeiten, die in der Erinnerung der Erde verankert pulsiert! Letztlich liegt der Schlüssel zum Frieden in jedem von uns.

 

In der zweitägigen Friedenswerkstatt wollen wir gemeinsam Impulse der Wandlung in Gang setzen, neue Zugänge zum Friedensthema ausarbeiten und entsprechende Gaia-Touch-Übungen, Meditationen und Rituale als Gruppe ausführen.“

Termin:       05.12 & 06.12.2015

                   Sa 9:30-18h

                   So 9:30-16h

 

Ort:                      Kunstuniversität Linz, Hauptplatz 8, 4010 Linz                     

                            (Brückenkopfgebäude)

 

Anmeldungen:     unter www.zaunreiter-akademie.at

                            oder 0043 664 73601544

 

Die Friedenswerkstatt wird auf Spendenbasis stattfinden, zur Deckung der anfallenden Kosten (Saalmiete, Reise, Organisation) wird jedoch vor Ort um einen Beitrag von ca. € 40 – 60 pro TeilnehmerIn gebeten.

 

 

Marko Pogačnik ist bildender Künstler, Geomant und Erd-heiler aus Slowenien, der seit vielen Jahren weltweit tätig ist, um eine neue, mehrdiensionale Sicht der Erde zu verankern, Heilungs-impulse für Orte und Landschaften zu setzen und die Menschen in die derzeitige Erdwandlung einzuführen. Er hat zahlreiche Bücher zu obigen Themen verfasst. 2014 wurde er von der UNESCO zum „Artist For Peace“ ernannt.

 

www.markopogacnik.com