EINLADUNG

zur Mitarbeit

am

 

Telepathischen Workshop

im März 2023

 

 

 

 

"Wasser ist Leben pur"

 

am

 

SONNTAG, 19. März

morgens um 9.00


mit Wiederholung

am

DIENSTAG, 21. März

abends um 20.00

 

Wir lieben Wasser,

wir respektieren Wasser als Ausdruck von Gaias Liebe.

 

Die Workshops basieren auf Telepathie und wir orientieren uns am Lauf der Sonne. Das bedeutet, egal wo sich die Teilnehmer befinden, beginnt der Workshop immer zu der angegebenen Uhrzeit Lokalzeit.


Da jede(r) von uns ihren/seinen eigenen Rhythmus in der spirituellen Arbeit hat, gibt es keinen strikten Zeitplan. Nimm Dir für jede Übung so viel Zeit wie Du brauchst.
 
Einstimmung der Gruppe


Sei in Deinem Herzen und Deinem Körper geerdet und spüre die Gegenwart unserer Gruppe, in der auch Elementarwesen, Engel und spirituelle Wesen anwesend sind, die uns unterstützen. Obwohl wir über die ganze Welt verstreut sind, kommen wir in unserer Liebe zu Gaia und einer gemeinsamen Verantwortung für das Leben auf der Erde zusammen.

 

Abschnitt 1: Anfang auf der individuellen Ebene


•    Sei in Deinem inneren Frieden und stelle Dir vor, dass hinter Deinem Rücken auf der Höhe Deiner Hüften eine grenzenlose Wasserfläche ist – ein Bild, das Gaia die Schöpferin der Erde symbolisiert.
•    Plötzlich steigt eine hohe Flut auf und hebt das Wasser hinauf, so dass es in Deinen Herzraum fließt. Halte das Wasser dort für ein paar Momente.
•    Nun kommt wieder die Ebbe und der Wasserspiegel sinkt auf die Höhe Deiner Hüften ab – und nimmt alle Hindernisse mit, die Deine Fähigkeit zu lieben einschränken. Diese Hindernisse durchlaufen einen Transformationsprozess in den Tiefen des Ozeans, um wieder zu Lichtpartikeln zu werden.
•    Wiederhole diese Imagination immer wieder und spüre jedes Mal, wie sich die Qualität Deines Herzraumes verändert.
 
Abschnitt 2: Liebe im Zentrum der Prozesse des Lebens


Auch wenn die wissenschaftliche Biologie dem nicht zustimmt, können wir doch feststellen und wissen, dass Netzwerke der Liebe das Leben in der Natur aufrecht erhält und nährt. Hinter den Prozessen des Lebens befindet sich eine kausale Ebene der Schöpfung, die mit den beschränkten Mitteln der rationalen Forschung und der Logik nicht wahrgenommen werden können. An der Quelle des Lebens auf der Erde befindet sich ein Netzwerk von Liebesbeziehungen, die zwischen den Welten der Natur, ihren Elementarwesen und den göttlichen (engelshaften) Beschützern des Lebens pulsieren.
 
•    Beuge Dich hinab und stelle Dir vor, dass Du eine Handvoll Wasser vom Zentrum der Erde aufhebst. Hebe diese Handvoll des kostbaren Wassers hoch und verteile es auf Bauchhöhe. Berühre seine Oberfläche, spüre seine Qualität – es ist nicht einfach Wasser, es ist das Wasser des Lebens!
•    Werde Dir nun bewusst, dass Du den selben Wasserkörper berührst, der auch die Bäume in Deiner Nähe verbindet und die Tiere, die Berge und Deine Mitmenschen...
•    In dem Moment, in dem Du Dir der Ganzheit dieses verbundenen Wasserkörpers bewusst wirst, spürst Du, dass sich das Wasser aus unzähligen Wasserkristallen zusammensetzt, die sich permanent gleichmäßig bewegen – und jeder Kristall ist ein Botschafter der Liebe!
•    Spüre, wie die Botschafter der Liebe Deine Finger umfassen, unterscheide ihre Qualitäten.
•    Werde Dir nun bewusst, dass auch Du ein Wasserkörper und ein Botschafter der Liebe bist – tritt mit Deinen eigenen Liebesimpulsen in den Tanz der Liebe ein, der im kausalen Hintergrund des Lebens pulsiert und werde Teil davon.

 

Abschnitt 3: Der Wasserkörper Gaias


Gaias Wasserkörper heißt „Atlantis“. In einer vergangenen Zeit war er der manifestierte Körper der Erde, während der mineralische Körper, den wir jetzt mit dem Körper der Erde identifizieren, noch wie ein Embryo in Vorbereitung im Bauch des Planeten war. Nun ist die Situation anders herum – der Mineralkörper ist als der Baustoff der Erde verkörpert und der Wasserkörper ist im Inneren der Erde. Mit dem gegenwärtigen Transformationsprozess der Erde beginnt der Wasserkörper sich auszudehnen und den Mineralkörper zu durchdringen und erschafft damit einen neuen Aspekt von Gaias zukünftigem Körper, wo es keine Trennung zwischen Leben und Liebe gibt. Sobald der Mineralkörper wieder mit dem ursprünglichen Wasser von Atlantis durchdrungen ist, werden die Voraussetzungen geschaffen sein, unter denen Gaia ihre Liebes-Sphäre (Phils-Sphäre) wieder herstellen kann. Bevor das möglich wird, müssen allerdings die negativen Erinnerungen und Erfahrungen von Atlantis umgewandelt werden, die (wie allgemein bekannt) in ihrer letzten Phase genauso destruktiv waren wie der gegenwärtige Krieg in der Ukraine.
 
•    Der irrationale und destruktive Krieg in der Ukraine hat einen gefährlichen ätherischen Riss in der Erdkruste verursacht. Wir werden diesen Riss für kreative Zwecke nutzen, um das Gift, das von der Selbstzerstörung der atlantischen Zivilisation zurückgeblieben ist, aus Gaias Wasserkörper zu entfernen und freizulassen.
•    Lade die elementaren und engelshaften Meister der Transformation ein, ihre kraftvolle Präsenz und Energie rund um diesen Riss zu versammeln. Lade andere Wesen, die Du liebst und respektierst, ein, zu kommen und die Transformation zu unterstützen.
•    Nun sind wir alle zugegen – gemeinsam machen wir Töne (mach bitte passende Laute!), die als Magnete wirken, um die giftigen Codes aus dem Wasserkörper Gaias herauszuziehen und durch das Portal der Transformation zu leiten, das von den eingeladenen Wesen gehalten und aktiviert wird. Beobachte diesen Prozess, um weitere Erfahrungen mit der Kunst der Transmutation zu sammeln.
•    Nachdem die Reinigungssequenz abgeschlossen ist, beginnt der wundervolle Wasserkörper der Erde den Mineralkörper des Planeten am ganzen Globus zu durchdringen. Er steigt hoch bis in die Atmosphäre auf und befeuchtet den Körper der Erde, der durch den übermäßigen Gebraucht des elektrischen (kybernetischen) Feuers ausgetrocknet ist.
•    Nimm Dir Zeit, das Glück der wässrigen Umgebung zu spüren, die sich um Dich und in Dir aufbaut. Sie ist das wahre Leben!
•    Es kann passieren,
dass während dieser Meditation Deine persönlichen Traumata aus der Zeit von Atlantis hochkommen. Sieh das positiv, Du kannst daran arbeiten, jegliches Trauma das auftaucht, umzuwandeln. Du kannst dazu die Geste der Entkopplung nutzen, mit violetten Strömen der Transformation arbeiten oder jede andere Methode, die Dir bekannt ist.
 
Abschluss: Tanze im Regen!


Wir bewegen uns alle durch die wässrigen Wolken, die wir während unserer gemeinsamen Arbeit geschaffen haben, um unsere Freundschaft zu stärken, die weit über rein menschliche Beziehungen hinausgeht.

 

Das Werkstattprogramm kann in Deutsch auf

www.lebensnetz-geomantie.de

gefunden werden oder in zusätzlichen Sprachen auf:

www.lifenet.si


 
Lebensnetz Organisations- und Übersetzungsgruppe