Die nächste Telepathische Werkstatt

 

findet statt am :
SONNTAG 20.JUNI morgens von 9.00 bis 11.00
mit Wiederholung am

DONNERSTAG: 24. Juni abends von 20.00 bis 22.00
 

Das Projekt

 

ZYKLUS DER JAHRESZEITEN ERNEUERN

 

geht jetzt in das zweite Jahr und wird weiter geführt 2021-2022
Wenn Du Dich als Teilnehmende noch nicht registriert hast, kannst Du das kostenlos bei Iveta tun: iveta.sugarkova@gmail.com und schreibe bitte dazu in welcher Sprache Du den Text brauchst. Sie sendet es zu.
Sommersonnenwende ist der Moment, wenn der Jahreszyklus in eine kreative Phase übergeht. In diesem Jahr wird uns die Möglichkeit angeboten, die kausale (urbildliche) Matrix zu erneuern, welche die Basis der zyklischen Bewegungen des Jahres darstellt.
 
Liebe, Segen und Frieden,
Leslie, Ying, Tea, Irina, Peter, Theresia, Jana, Marko

 

*****

 

Zusazuinformation

 

Hinweise auf Interviews mit Marko Pogacnik (deutsch)

 

LifeNet-Interview von Iris und Sigrid von Naturlover wird ab 18.Juni morgens zu sehen mit dem Thema “Wandlungen im Bereich der kausalen Erdenwelt“
https://www.lifenet.si/category/video-reports/

Am 21. Juni beginnt der Summit "Zeit des Wandels -die weibliche Kraft kehrt zurück" mit vielen interviews, auch mit Marko Pogačnik.
Lass uns gemeinsam die Welt verändern und die Menschen mit deiner wunderbaren Botschaft bewegen und damit auch den Urvölkern dieser Welt helfen - denn es geht wieder ein großer Teil unserer Einnahmen zu den Maya nach Guatemala.
Schaut bitte: https://www.zeit-des-wandels.tv/