Wir feiern an der Schwelle des Neuen Jahres!

 

Liebe Mitarbeitende im Netzwerk für das Leben!

 

Danke für eure Mitarbeit bei den telepathischen Werkstätten in 2020.

 

Wenn aber der Weg, der in 2020 in der Pandemie angelegt wurde, auch im Neuen Jahr weitergeführt wird, so werden wir uns bald in den Händen der Kräfte befinden, die alles verneinen, was unseren Herzen nah ist. Wir müssen uns bemühen an der Schwelle des Neuen Jahres 2021 eine Änderung einzuleiten.
Deswegen laden wir euch ein an der
telepathischen Werkstatt WIR FEIERN AN DER SCHWELLE DES NEUEN JAHRES 2021 am Sonntag 27. Dezember morgens, wiederholt am Mittwoch den 30. Dezember abends teilzunehmen.
Das Programm werdet ihr 1 bis 2 Tage vorher in verschiedenen Sprachen bei
www.lifenet.si und https://www.lebensnetz-geomantie.de finden.
Segen dem Neuen Jahr! Lebensnetz Organisationsgruppe